Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Aktueller Stand zur Durchführung von Seminaren

Das Seminar-Angebot wird in PRÄSENZ oder ONLINE / ZOOM oder PRÄSENZ/ONLINE durchgeführt.
Bei PRÄSENZ / ONLINE sind die ONLINE-Teilnehmenden über einen Bildschirm sichtbar und nehmen aktiv am Unterricht teil, genau wie die PRÄSENZ-Teilnehmenden.
Generell gilt, dass bei ONLINE Veranstaltungen, die Teilnehmenden vorab informiert werden, ob ein Übungspartner organisiert werden sollte, die Skripte werden per Post zugesandt (einige Skripte werden als PDF versandt), Zertifikate werden als PDF versandt, Balancen werden im Noticing oder mit dem Übungspartner durchgeführt.
Informationen zur Durchführung & Anmeldungen findest Du in den Erklärungen zu jedem Seminar.

ÜbungsAbend in PRÄSENZ und ONLINE

Weiterhin werde ich regelmäßige ÜbungsAbende in Präsenz durchführen. Yvonne und ich wechseln uns zu den ÜbungsAbenden ab.
Auch die Online Übungsabend halte ich bei, sodass die Teilnehmenden, die weiter entfernt wohnen, teilnehmen können.
Bitte unter ÜbungsAbende anmelden, ein Link jeweils mittags zugesandt.
Alle, die gerne weiterhin mit unserer Kinesiologie-Gemeinschaft verbunden sein möchten, haben die Möglichkeit durch Facebook & Instagram & meinen E-Mails. Wer hier noch nicht eingebunden ist, meldet sich bitte bei mir.