Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Lydia Bose

Kinesiologie lebe ich in vielen Facetten beruflich sowie privat. Für mich ist es DIE Methode der Zukunft zur Gesunderhaltung
Lydia Bose„Dozentin aus ganzer Seele - mit beiden Füßen in der Realität stehend.“
Daraus ergeben sich energievolle Seminare und Ausbildungen, die der kinesiologischen Alltag einfließt. Mittlerweile sind die Seminare an bekannten Instituten in Deutschland und der Schweiz etabliert. Meine Ausbildung „Elementar-Kinesiologie“, zertifiziert vom Berufsverband der Kinesiologen DGAK, findet in Düsseldorf statt. Die Ausbildungszeit in 3 Stufen in ca. 3 Jahren führt zum Abschluß "Begleitende Kinesiologie DGAK zertifiziert". Ich bin begeistert, dass die regionale Idee so gut angenommen wird. Durch das Unterrichten an führenden Instituten kann auf eine reiche Erfahrung zurückgreifen. Von einigen Begründern der Kinesiologie durfte ich noch lernen, was mich und meine praxisnahe Art der Kinesiologie sehr prägt.
„Nur ich kann mein Leben verändern“
Ob in Seminaren oder Praxis unterstütze ich die Menschen in ihrer Eigenverantwortung und Selbsthilfe.
Ich verstehe unseren Beruf als Prozessbegleitung im Menschenleben.

Weitere Tätigkeiten

  • Geschäftsführerin des Berufsverbandes der Kinesiologen DGAK (Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie http://www.dgak.de/
  • langjährige Supervisorin
  • Delegierte der DGAK für den Dachverband der Weiterbildungsorganisationen, DVWO
  • Delegierte der DGAK für den Forum der Werteorientierung.
Ich freue mich Sie kennen zu lernen oder wieder zu sehen!
Lydia Bose