Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Lydia Bose

Kinesiologie lebe ich in vielen Facetten beruflich sowie privat. Für mich ist es DIE Methode der Zukunft zur Gesunderhaltung
Lydia Bose„Dozentin aus ganzer Seele - geerdet & kreativ“
Daraus ergeben sich energievolle Seminare und Ausbildungen, in die auch die kinesiologische Praxis einfließt In meine Angebote der Ausbildungen und Fortbildungen fließen die Erfahrung, das Lernen und die Praxis der Kinesiologie und anderen Methoden. Von einigen Begründern der Kinesiologie durfte ich noch lernen, was mich und meine praxisnahe Art der Kinesiologie sehr prägt.

Mein Herzensprojekt ist das Lehren des Coachens von Klienten in der Natur. Dazu finden die entsprechenden Seminare auch an speziellen Orten in der Natur statt. Meine eigenen Ausbildungen als Heilpraktikerin, in der Positiven Psychologie, MBSR -Achtsamkeits-Lehrer, in Meditationen, als Phytotherapeutin (Heilpflanzenfrau) und vieles mehr haben mich in diese Richtung geführt. NaturCoaching Energy Balance darf weiter wachsen und eine Möglichkeit in dieser Zeit der Sehnsucht nach Natur den Menschen bieten.
„Nur ich kann mein Leben verändern“
Ob in Seminaren oder Praxis unterstütze ich die Menschen in ihrer Eigenverantwortung und Selbsthilfe.
Ich verstehe unseren Beruf als Prozessbegleitung im Menschenleben.

Weitere Tätigkeiten

  • Mitglied des Forum der Werteorientierung.in der Weiterbildung
  • Langjährige Supervisorin DGAK
  • National Faculty in EDU-K Foundation (Breakthroughs) incl. Lehrerlaubnis für EDU-K® F, Brain Gym®-Instructor Kurs, Brain Gym® Facilitator Kurs.
  • Vorstandsmitglied des IASK – International Association of Specialized Kinesiologists
  • Geschäftsführerin des Berufsverbandes der Kinesiologen DGAK Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie
  • Heilpraktikerin
Ich freue mich Sie kennen zu lernen oder Dich wieder zu sehen!
Lydia Bose