Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Übungsabende > Kostenfreier Vortrag Einführung Integration von Geburt und Veränderung

Kostenfreier Vortrag Einführung Integration von Geburt und Veränderung

Dozent Marina Gieshoidt
Datum 28.09.2021
Zeiten 19h - 20:30h
Voraussetzung keine
Seminarpreis kostenfrei
Seminarort über ZOOM


Marina Gieshoidt

Die Heimat von Marina ist Paderborn.
Wie schön wäre eine Welt, in der Babys und Kinder in Geborgenheit und mit allen Voraussetzungen aufwachsen, die sie für ein Entfalten ihres Potenzials benötigen und wünschen. Und wie schön wäre es, wenn auch die großen Leute ganz sie selbst wären und als ganzheitlich agierende Vorbilder vorangingen… Daran arbeite ich mit allen meinen Möglichkeiten.

Viele Puzzlesteine meines Lebens haben mich zu meinem Beruf als Kinesiologin geführt. Frühe Prägungen meines Elternhauses in Bewegung, bewusster Ernährung, Natur, alternativer Medizin, Spiritualität, Umgang mit besonderen Menschen und deren Herausforderungen im Lernen und in der Alltagsbewältigung gehören ebenso dazu wie mein eigener Wachstumsprozess, auf dem mich unterschiedlichste Lehrer/innen begleitet haben. Eine der wichtigsten ist meine heutige Kollegin Renate Wennekes, an deren Institut ich 2009 die dreijährige Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin DGAK wie auch zur Entwicklungsbegleiterin IKL abgeschlossen habe. Als Mitglied der Internationalen Fakultät für Entwicklungskinesiologie arbeite ich heute mit ihr an Lehrplänen, Unterrichtsmaterial und Übersetzungen dieser Kinesiologierichtung.

Meine drei Kinder bereichern meinen Erfahrungsschatz täglich und Fortbildungen wie z. B. in ayurvedischer Massage bei Yvonne Jansen-Schulze, “Windelfrei” bei Julia Dibbern oder Trageberatung nach der ClauWi-Trageschule ergänzen mein Portfolio fortlaufend. Mein BWL-Studium und die über fünfzehnjährige Tätigkeit als Personalerin und Vorstandsassistentin eines mittelständischen Gesundheitsunternehmens geben mir Verständnis für die zahlreichen Herausforderungen in der Arbeitswelt.

Die Frangipani-Blüte meines Logos steht für Lebensfreude, Entspannung, Kreativität, Stärkung der Weiblichkeit und Vertrauen.


Anmeldung

Name & Adressdaten
















* Pflichtfelder
Kontaktdaten




Wenn möglich bitte die Mobilnummer angeben.
* Pflichtfelder

Bemerkungen

Kursanmeldung
Hiermit melden Sie sich für folgenden Kurs an:
  • Kostenfreier Vortrag Einführung Integration von Geburt und Veränderung
    28.09.2021


Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Weitere Seminare: Übungsabende

Feedback Balance
22.08.2021
Feedback Balancen geben dem Teilnehmer die Chance für sein kinesiologisches Arbeiten ein Feedback zu bekommen.
Alle Infos zu diesem Seminar
Kostenfreier Vortrag Balance mit System
26.10.2021
ONLINE
Dr. Brigitte Michaelis erzählt in ihrem kostenfreien Vortrag zum systemischen Ansatz innerhalb der Kinesiologie. Wie kann der Muskeltest in der systemischen Methodik ein großartiger Unterstützer sein?
Alle Infos zu diesem Seminar
Feedback Balance
01.11.2021
Feedback Balancen geben dem Teilnehmer die Chance für sein kinesiologisches Arbeiten ein Feedback zu bekommen.
Alle Infos zu diesem Seminar