Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Klopftechniken > Stress Release 1+2 (Präsenz- und Online-Seminar)

Stress Release 1+2 (Präsenz- und Online-Seminar)

DAS Seminar für Menschen, die schon immer mal wissen wollten, warum sie manchmal wie Höhlenmenschen reagieren. STRESS, rein körperlich und psychisch betrachtet, mit seinen automatisierten Abläufen, Symptomen und Auswirkungen - dieses Wissen ist die Grundlage der Kinesiologie. Deshalb sind in diesem Kurs Einsteiger in die Kinesiologie genauso willkommen, wie etablierte Kinesiologen.

Stress schränkt unser Potential, unsere Ausstrahlung und unsere Gesundheit ein. Das Ziel dieses Seminars besteht in der Erkenntnis und dem Aufdecken des individuellen Stresses. Von Stressabbautechniken, die leicht in den Alltag eingebaut werden können, bis zur konkreten Balance zum Abbau von belastenden Gewohnheiten, die wir unbewusst durchführen.


Von Eustress bis Burnout
•Versteckte Stressquellen erkennen
•Individuelle Stressquellen
•Selbstorganisation, Auftreten und Ausstrahlung
•Zielsetzung und erste Schritte
•Gewohnheiten und Widerstände
•Auflösung von reflexartigen Verhaltensweisen und Selbstsabotage
•Vorbereitung für Prüfungen, Wettkämpfe und Präsentationen
•Verschiedene Techniken: Muskeltest, Schläfenklopfen, Augenrotationen, Affirmationen, Ankern


Dozent Lydia Bose
Datum 22.11.2024 - 23.11.2024
Zeiten Fr 15h-21h + Sa 09h-18h
Voraussetzung keine
Seminarpreis 300€
Seminarort Hauptstraße 42, 40597 Düsseldorf
Online-Teilnahme über Zoom
Zertifikat Zertifiziert durch die Dozentin, anerkannte Instruktorin durch Wayne Topping
Zuordnung • Stress Release 1+2: Basisseminar - perfekt für Einsteiger
• Stress Release 3+4: Weiterführung zu tiefliegenden Emotionen
• Grundthema: Stress von A-Z, Informationen und Lösen von Stress - eine der ersten Klopfmethoden
• Enthalten in der professionellen Ausbildung BK DGAK
• Fakultativ enthalten in der Fortbildung Med.-Therap. Kinesiologie
Literatur


Lydia Bose

Seit 1995 arbeite ich mit Kinesiologie und seit 2003 lehre ich Kinesiologie. Bis heute erschließe ich mir immer wieder neue Kinesiologie-Gebiete und die Spannung bleibt :)
Zur Zeit bin ich Supervisoring und Geschäftsführung des Berufsverbands DGAK, Vorstandsmitglied im IASK (internationale Kinesiologen) und National Faculty Brain Gym® International - Breakthroughs.
Eine zusätzliche Ausbildung als Heilpraktikerin gab mir die Basis auch medizinische und therapeutische Inhalte zu vermitteln.
Verschiedene Ausbildungen in der Phytotherapie & Naturerleben, Achtsamkeits- und Meditationslehre bei Jon Kabat-Zinn, der Positiven Psychologie nach Martin Seligmann und Coaching-Prozesse gaben die Grundlage für eine umfassende Ausbildung für Kinesiologie und NaturCoachig anzubieten.
Die Begleitende Kinesiologie Ausbildung, sowie die Fachfortbildung Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie sind beim Berufsverband DGAK zertifiziert
Ich liebe meine Berufung des Lehrens & des kinesiologischen Coachings in und mit der Natur.



Anmeldung

Name & Adressdaten
















* Pflichtfelder
Kontaktdaten




Wenn möglich bitte die Mobilnummer angeben.
* Pflichtfelder

Bemerkungen

Kursanmeldung
Hiermit melden Sie sich für folgenden Kurs an:
  • Stress Release 1+2 (Präsenz- und Online-Seminar)
    22.11.2024 - 23.11.2024


Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.


Bitte schicken Sie eine Kopie meiner Anfrage unverschlüsselt an meine eMail-Adresse